Männliche C-Jugend weiterhin auf Erfolgskurs

 

Nein, so einfach hatten es sich die Jungs der männlichen C-Jugend der SG H2KU nicht vorgestellt, ihre Tabellenführung im Spitzenspiel der männl.C-Jugend gegen die SG Stammheim-Zuffenhausen zu verteidigen. Obwohl, es bedurfte schon einer sehr konzentrierten und kämpferischen Leistung, um den starken Tabellenzweiten zu bezwingen.

 

Ohne diese Leistung wäre es sehr schwierig geworden, die Tabellenführung zu behalten. Aber die Jungs aus der SG waren von der ersten Sekunde an sehr gut drauf, machten dem Gegner durch eine klasse Abwehrleistung das Tore schießen sehr schwer und glänzten selbst mit klasse Angriffen und genialen Würfen. Wie man so schön sagt, es passte alles zusammen.

 

Nach einer Viertelstunde stand es 12:7 und bis zur Halbzeit baute die SG ihren Vorsprung weiter aus. Auch in der 2. Spielhälfte sprühte das SG-Team nur so vor Spielfreude und Lust auf erfolgreiches Abwehrspiel. Den Vorsprung konnte das Team auf zwischenzeitlich 9 Tore ausbauen, ein Vorsprung, der bis zum Ende der Partie Bestand hatte. Mit 33:24 gewannen die SG-Jungs diese Spitzenbegegnung.

Es waren dabei: Alex L., Silas L. (3), Sven J. (8), Danilo B. (6), Leon F. (10), Patrick S. (1), Timon K., Pablo M., Leon F. (4).

HBF Zertifikat

Jugend
AUSRÜSTER
WERDE MITGLIED IM FREUNDESKREIS DER SG
Turnierbörse 2017/2018