Männliche C1: Dritter Sieg im dritten Spiel

 

Die Jungs der C-Jugend landeten im dritten Saisonspiel den dritten Sieg und das auswärts gegen die JSG HABO Bottwartal, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ohne Punktverlust in der Tabelle ganz vorne standen.

Das Team startete sehr konzentriert in das Spiel, übernahm sofort das Kommando und lag nach 11 Minuten bereits mit 3:9 Toren in Führung. Das Spiel wurde auch in der Folge mit großem Engagement weitergeführt und bis zur Halbzeit wurde dieser Vorsprung auf 12:20 Toren ausgebaut. Möglich wurde dies, weil die Abwehr sehr konzentriert agierte aber auch im Angriff konnten die Jungs sich immer wieder gute Torchancen erspielen und diese auch konsequent ausnutzen.

Mit dieser Konsequenz startete das SG-Team auch in die 2 Spielhälfte und konnte den Vorsprung auf bis zur Mitte der 2.Halbzeit auf 17:27 Tore ausbauen. Erst dann schlich sich ein gewisser Schlendrian ein der es dem Gegner gestattete, das Ergebnis noch freundlicher zu gestalten. Am Ende stand es 25:31 und die C-Jugend konnte ein toller Auswärtserfolg feiern, mit dem man nicht unbedingt rechnen musste.

HBF Zertifikat

Jugend
AUSRÜSTER
WERDE MITGLIED IM FREUNDESKREIS DER SG
Turnierbörse 2017/2018