Weibliche C1: Trainingslager in FDS

Unsre H2Ku Mädels waren am vergangenen Wochenende im Traingslager in Freudenstadt. Start war Samstagmorgen um 10.00 Uhr. 2,5 h wurde vor allem die Abwehr gestärkt und das 1 gegen 1 gefestigt.


Nach einer Stärkung ging es mit Wurftraining weiter. Um 16.30 Uhr durfte dann die Juhe in FDS bezogen werden und am Abend ging die ganze Mannschaft noch gemeinsam Essen.

Nach einer kurzen Nacht hieß es um 8.00 Uhr frühstücken, Taschen packen und zur Halle laufen, um gemeinsam noch bis 13.30 Uhr zu trainieren. Mit schweren Beinen wurden dann die Mädels zufrieden zum Regenerieren nach Hause verabschiedet. Am Montag Nachmittag rückte das Team von Selina, Marie und Stephan dann zum Turnier in Stuttgart an, um all das gelernte umzusetzen. Mit Platz 3 kann die Mannschaft positiv ins Jahr 2020 starten.

HBF Zertifikat

Jugend
AUSRÜSTER
WERDE MITGLIED IM FREUNDESKREIS DER SG
Turnierbörse 2017/2018